Mail
Phone

  

Jakob

 

Hallo, 

Ich bin der Jakob und komme aus einem kleinen Dorf in Niederbayern.

Nach meinem dualen Studium für BWL mit Schwerpunkt Logistik und weiteren Jahren in meinem Studiumsbetrieb als KVP Manager bin ich nun als ERP Consultant tätig. 

Zum Rennsport bin ich als Quereinsteiger gekommen. Als großer Fan der Moto-GP und der Begeisterung ursprünglich für Oldtimerrestauration bekam ich zu meinem 18en Geburtstag von meinen Eltern die Möglichkeit mit meiner 1988er TZR 250 Yamaha in Rijeka auf der Rennstrecke zu trainieren. Dort sammelten sich einige um mich und rieten mir eintönig dazu unbedingt mit dem Rennsport anzufangen… gesagt, getan… in meinem zweiten Jahr ginge es dann in die Alpe Adria Championship mit erstem IOEM Podium zum Abschluss und der erste IDM Gaststart stand an. Ein Jahr danach starteten wir erfolgreich mit zwei Podesten wieder im Rahmen der Alpe Adria und der Staatsmeisterschaft und der IDM. Nach einem schweren Unfall sind wir nun mit der "neuen" Kawasaki wieder erfolgreich auf Angriffskurs, mit an Board ist Motorradteile Ganster mit einem klasse Support für mich und das Team!

 

Bernhard

Servus, ich bin Bernhard Breitenfellner.

Vor wenigen Jahren habe ich meine verloren geglaubte Leidenschaft neu entdecken dürfen und habe es mir nun zur Aufgabe gemacht die Leidenschaft anderer Menschen und Unternehmen Festzuhalten und mit der Welt zu teilen.

 

Es begeistert und motiviert mich wenn ich “das Feuer” in anderen sehe und möchte das in meine Arbeit einfließen lassen, so gut ich kann.

     

 

Andreas

 

Servus Leute,

 

ich bin der Andi alias Reffi,  komme aus Deutschland aus dem schönen Ort Aitrach.

Ich besitze zwei Ducatis, bei schönem Wetter kommt die  1198 auf die Piste und wenn es regnet die 999.

Zu meinen Liebligsstrecken gehört auf jeden Fall der Sachsenring mit seinem auf und ab einfach geil!

 

Die Zeit auf der Rennstrecke, das Miteinander und das Feeling ist unbeschreiblich. Jeder hilft jedem, wenn es mal wo klemmt. Am Abend die „Benzingespräche“ jedes Mal wieder legendär.

Jeder der sonst „nur“ auf der Straße fährt sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen und sich auf der Rennstrecke versuchen, um dann zu merken das es süchtig nach mehr macht.

 

Mir kommt die Ehre zu teil für Motorradteile Ganster, Teile aller Art für die Rennstrecke zu testen was mir sehr viel Spaß macht. Raffi mein Feedback darüber zugeben und ihm so die Kundenberatung/Betreuung zu erleichtern.

 

Wenn ich nicht gerade auf der Rennstrecke bin fahre ich gern Mountainbike, spiele Gern Dart und Tennis. Ein weiteres Hobby ist das Sammeln von Shisha/Hookah die ich auch des Öfteren benutz und natürlich auch mit auf die Rennstrecke schlepp :-D

 

Bis dann euer Reffi274

                                                                                     

 

Robert und Franziska

 

Selbstbeschreibungen sind immer schwierig... Vor allem, wenn man vielleicht nicht ganz weiß, wer man selbst ist, oder was man sich vom Leben erwartet. 

 

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum wir uns auf diese Reise (und hoffentlich noch viele weitere) begeben wollen. Uns selbst finden, weiter zueinander finden und vor allem viel für's Leben mitnehmen.

 

Aber um nicht allzu philosophisch zu werden, ein paar Eckdaten zu uns:

Wir sind ein "ganz normales" Paar, und haben schon ein paar gemeinsame Jährchen hinter uns gebracht. Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, sind wir eingefleischte Bayern. Seit Ende 2012 sind wir verheiratet.

 

Während Franzis Studium haben wir gemeinsam in München gelebt. In dieser Zeit haben wir auch unsere Leidenschaft für's Motorradfahren entdeckt.  Hierbei war, wie es wohl so oft ist, Robert als männlicher Part die treibende Kraft und hat Franzi mit seiner Leidenschaft angesteckt.

Seit 2017 sind wir nun gemeinsam auf zwei Rädern unterwegs.

 

Die Leidenschaft für Motorräder war auch mit ein Beweggrund, warum es uns nach Franzis Studium zurück ins heimatliche Niederbayern verschlagen hat. Hier kann Robert in seiner Werkstatt seiner Schrauberlust freien Lauf lassen

Christoph

Servus Leute,

bin da Chris, komme aus dem schönen Mostviertler in Niederösterreich. Mein größtes Hobby is definitiv die Benzinsucht. Besitzen tu ich a Suzuki SV 1000 N, die ich grade neu aufbaue und a Honda CBR 1000 SC59 ausschließlich fürn Ring.

 

Abseits vom biken bin i gern in de Berge ob Ski, Schneeschuh oder rein in de Bock , .. hauptsache raus in de Natur.